Unternehmen mit Tradition: Die Firma Metz wurde am 24. April 1930 am heutigen Standort am Bollweg 19 in Buxtehude gegründet und gilt seitdem als zuverlässiger Partner im Hoch- und Tiefbau. 1973 wurde Christoph Löhden erst Teilhaber und später Alleininhaber der Firma Metz. Heute leitet sein Sohn und Maurermeister Thomas Löhden die Firma, die rund 10 Mitarbeiter beschäftigt.

Mit unserer langjährigen Erfahrung führen wir Neubauten, Umbauten und Sanierungen im Wohnungs- und Industriebau ebenso kompetent aus wie Fliesenarbeiten aller Art. Unsere Schwerpunkte liegen insbesondere in der Durchführung von Maurer- und Betonarbeiten im Einfamilien-, Mehrfamilien- und Reihenhausbau, sowie der Ausführung von An- und Umbauten im Industrie- und Wohnungsbau. Auch für schlüsselfertige Bauvorhaben und für kleinere Reparaturarbeiten stehen wir gerne zur Verfügung und überzeugen mit einer pünktlichen und fachlich kompetenten Arbeit.

Für weitere Informationen sprechen Sie uns einfach an.